Wir sind für Sie da!

Gegründet wurde der Betrieb 1947 von Elektroinstallateur-Meister Eugen Ortlieb, der neben Elektroinstallationen ein Ladengeschäft mit Elektro-, Radio- und Fernsehgeräten führte.

1973 übernahm sein Sohn Werner Ortlieb, Elektroinstallateur-Meister, den Betrieb seines Vaters und erweiterte ihn mit Fernsehempfangsanlagen. Es wurden weitere qualifizierte Mitarbeiter eingestellt.

1998 stieg sein Sohn, Markus Ortlieb, als Geselle im Elektroinstallateur-Handwerk im Betrieb ein und spezialisierte sich in digitalen Satellitenempfangs- und Telefonanlagen sowie Netzwerkverkabelungen.
2002 absolvierte Markus Ortlieb seine Prüfung als Meister der Elektrotechnik.
Seit 1.1.2012 ist der Betrieb eine GmbH, Geschäftsführer ist Markus Ortlieb.

Lokales Handwerk

Seit 2009 haben wir uns mit weiteren Firmen aus Obertürkheim und Uhlbach
im Arbeitskreis »Lokales Handwerk« zusammengeschlossen.

Somit sind wir auch Ihr kompetenter Partner in Sachen Um-/Anbau, Ausbau und Renovierung.

Elektrotechnik
Ortlieb GmbH

Raichbergstr. 20/1
70329 Stuttgart-Obertürkheim
Telefon: 07 11 / 32 33 57
Telefax: 07 11 / 32 15 19

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:
Mo bis Do, 8 bis 17 Uhr und Fr 8 bis 13 Uhr